Allgemeine Versandbedingunge
Bestellungen werden in der Regel binnen eines Werktages von unserem Warenlager in der Nähe von Wien, Österreich versendet. Aufgrund unvorhergesehener Umstände und Feiertage kann es gelegentlich einen Tag länger dauern. Bei einer unerwarteten Lieferverzögerung benachrichtigen wir Sie per E-Mail.
Versand innerhalb der EU
Wir versenden EU-weit mit GLS. Sie erhalten eine Sendungsnummer und können jederzeit den Status Ihrer Sendung abfragen.
Internationaler Versand
Wir versenden international mit DHL. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Bestellungen außerhalb der EU für internationale Zoll- und andere mögliche anfallende Gebühren selbst verantwortlich sind. Selbst wenn Sie das Paket nicht annehmen, ist The Maca-Team für diese Gebühren nicht verantwortlich. Prüfen Sie daher bitte vor der Bestellung die Zollbestimmungen Ihres Landes.
Schäden und Austausch
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Da unsere Maca-Produkte von allerhöchster Qualität sind, kommt es selten zu Problemen. Sollte Ihr Produkt dennoch beschädigt oder in irgendeiner Weise defekt sein, sorgen wir für einen Ersatz oder eine Rückerstattung. Wenn Ihr Produkt während des Versands beschädigt wurde, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden uns darum kümmern.
Rücksendungen und Rückerstattungen
Ungeöffnete Produkte in gutem Zustand können, in Abstimmung mit The Maca Team retourniert werden. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, um die Zustimmung der Retournierung bei uns einzuholen. Versandkosten werden nicht erstattet.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Fragen zu unseren Bestellrichtlinien haben. Danke und einen schönen Tag!
The Maca Team