Versand und Rücksendungen

ALLGEMEINER VERSAND

Bestellungen verlassen unser Lager in Tennessee, USA, normalerweise innerhalb von 1 Werktag. Gelegentlich kann es aufgrund unvorhergesehener Umstände und Feiertage vorkommen, dass eine Bestellung einen zusätzlichen Tag für den Versand benötigt. Sollte es zu einer unerwarteten Verzögerung der Lieferung kommen, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.

E.U. VERSAND

Wir versenden innerhalb der EU mit FedEx International Mail Service. Tracking-Nummern werden bereitgestellt. Die Standardlieferzeit beträgt 10-14 Werktage.

Kostenloser Versand ist ab einem Bestellwert von 60 Euro möglich.

Bitte beachten Sie:  Zollgebühren sind in der Sendung nicht enthalten. Wir bemühen uns, die Wahrscheinlichkeit zu minimieren, dass Sie Zollgebühren zahlen müssen, aber es kann sein, dass Ihr Land Ihnen Zollgebühren berechnet. Sie müssen diese Gebühren bezahlen, wenn Sie Ihr Paket zurückbekommen. Das Maca Team ist für diese Gebühren nicht verantwortlich, auch wenn Sie das Paket nicht annehmen. Bitte überprüfen Sie die Zollbestimmungen Ihres Landes vor der Bestellung, wenn Sie irgendwelche Bedenken haben.

 

Schäden und Austausch

Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Da unsere Maca-Produkte von allerhöchster Qualität sind, kommt es selten zu Problemen. Sollte Ihr Produkt dennoch beschädigt oder in irgendeiner Weise defekt sein, sorgen wir für einen Ersatz oder eine Rückerstattung. Wenn Ihr Produkt während des Versands beschädigt wurde, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden uns darum kümmern.

Rücksendungen und Rückerstattungen

Ungeöffnete Produkte in gutem Zustand können, in Abstimmung mit The Maca Team retourniert werden. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, um die Zustimmung der Retournierung bei uns einzuholen. Versandkosten werden nicht erstattet.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Fragen zu unseren Bestellrichtlinien haben. Danke und einen schönen Tag!

The Maca Team

 

Nach oben scrollen